top of page

DJ

Als DJ begleite ich Hochzeiten, Geburtstage und viele weitere Veranstaltungen. Ich bringe ein breites Spektrum an Musik mit um deine Feier perfekt begleiten zu können. Mit Musikgenres wie z.B. Charts, 80er 90er 2000er Hits, Dancehall, EDM, Black Music, Latino, Schlager, kroatische Musik gehe ich speziell auf eure Musikwünsche ein und gestalte mit euch zusammen den Ablauf. 

1000015146.webp
Verena & Arthur-3553.jpg

Live Musik

Ob als musikalische Untermalung zum Sektempfang oder für den einen besonderen Moment wo ihr Ja zueinander sagt, begleite ich euch gerne mit meiner Live Musik.
 Hierbei singe ich in Begleitung meiner Gitarre und mache für euch den Moment unvergesslich. Mein musikalischer Schwerpunkt liegt dabei auf Balladen und Popmusik.

Candy Bar

Ihr seit auf der Suche nach einer schönen Candy Bar für euch und eure Gäste? Wir bieten einen tollen Candy Bar Stand inklusive Lieferservice sowie Aufbau und Abbau. Bei der Gestaltung der Candy Bar achten wir darauf, das die Farben hierbei abgestimmt auf die Dekoration eurer Feier sind. Ein rundum sorglos Paket, was will man mehr?

IMG_0221_edited_edited.jpg
bottom of page